Er wusste genau das ich mit him reden wollte und was ist?

Hmm was ist? Mit der Fotze [tut mir Leid für das Wort, wenn du es sagt nervt es mich aber jetzt passt nur noch das Wort] die soweiso schon jeden hatte.

 

"Nein mit ihm noch nicht und is wohl auch besser so!" Häbäbäbäba!  

 

Absolut ncihts ist in Ordnung.

Absolut nichts ist ok.

Verkneif dir jegliches Mitleid

und spar dir jedes Klischee.

Ja, es geht mir beschissen.

Ja, es ist wegen dir.

Doch davon willst du nichts wissen

sonst wärst du sicherlich hier bei mir.

 

ICH HASSE DICH!

 

Absolut nichts ist mehr heilig.

Absolut nichts steht mehr fest.

Ich hatte niemals erwartet

das du mich einfach verlässt.

Ich hasse meine Gefühle

und meine Hilflosigkeit

aber ich bin mir ganz sicher

das geht vorbei mit der Zeit.

 [DieÄrzte . Ich hasse dich]

Du erinnerst dich doch an die Geschichte die vor 4 Jahren hier passiert ist. Welche Geschichte? Ja du weist doch, die Gewisse. Achso, nur beiläufig. Ich weiß nur das es damals wegen irgendwelcher Schweinereinen einen großen Skandal gegeben hat. Ja das mein ich.

 [Die Kinder vom Bahnhofsklo - Mein anderes Ich]

 

 

 

Dirt is bad. Schmutzige Wäsche waschen auch. Gleich ins Gesicht sagen. Ich mach den Anfang. Also los! 

I dont believe that anybody feels the way I do about you now!

 

[Oasis - Wonderwall]

 

Hmm kennt ihr die Semmeln die so fertig verpackt im 10-er-Pack zu kaufen gibt bei Penny-Markt oder so? Die ganz billigen. Ich find die so unheimlich gut. Ich brauch keine knusprigen Semmeln mehr.

Das ist auch auf was anderes übertragbar -.- 

12.12.06 23:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


May (15.12.06 02:26)
das lied heißt nicht ICH HASSE DICH und is von den ärzten sondern es heißt OK und is vom farin urlaub...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de